Montag, 13. März 2017

5-Minuten-Collage im März

Im März sammelt Simone wieder 5-Minuten-Collagen - 
diesmal zum Thema GELB-ORANGE.
Auch ich bin wieder dabei:


Für die Rätsel-Fans unter Euch:
Entdeckt Ihr die Fehler?


Mit auf die Collage durften:

GELB:
- Wörterbuch "Spanisch"
- Mini-Wörterbuch "Wienerisch"
- Deko-Sonnenblume
- "Maiskolben-Besteck"
- Bierdeckel "C*rdinal
- mein geliebter Rollschneider

GELB-ORANGE:
- Engel-Postkarte

ORANGE:
- Täschchen (zum Geburtstag erhalten)
- Bierdeckel "Gr*mbergen"
- Espressotasse
- Beutel mit Herz
- Stoffherz (selbstgenäht)
-Bilderrahmen
-Schraubenzieher
- kleine Klammer
- Klammer mit Fuchs
-Fingerring aus kleinen Perlen (Geschenk vom Gottemeitschi)
- meine geliebte Stoffschere
- mein geliebter Orange-Ingwer-Tee
Büroklammerdose



Meine März-Collage kann man auch bei roesis.blogspot.ch betrachten.



Kommentare:

  1. Liebe ReNAHTe
    du hast ja wieder viele Sächelchen und Sachen gefunden für dein Suchspiel.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelpostkarte gefällt mir ganz besonders, ein Pippi-Langstrumpf-Engel!
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike
      Die Postkarte ist von der Künstlerin Ann Lee.
      Hier ist ein Link zu ihrem CV und ihrem Schaffen:
      http://www.annlee.ch/seite2.html
      Herzlicher Frühlingsgruss, ReNAHTe

      Löschen