5-Minuten-Collage im November

Im November sammelt Simone alles zum Thema GRAU-SCHWARZ.
Die Abteilung Grau ist bei mir eher mager bestückt.
Aber seht selbst...


Mit auf die Collage durften...
GRAU:

Armstulpe
Stein
Crémant-Schokolade 
Handy-Täschchen



SCHWARZ:
Bommelborte
Folienschneider für Weinflaschen
"Auto-Schlüssel"
Kajal-Stift
Pinsel/Bleistift
"Frisier-Ding"
Faden
Klammer
Toro-Magnet
Kassette
Taschenrechner
Reissverschluss

Und nun das obligate Rätsel...
Was hat sich auf der zweiten Collage verändert? 






Meine Seitember-Collage kann man auch bei roesis.blogspot.ch betrachten.

Kommentare

  1. Pinsel-Bleistift umgedreht * lustig dein spiel mit 5 mn collage

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, eine Kassette, dass es so etwas noch gibt. ;-)

    Fröhlich-vergnügte Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserem Haushalt gibt es tatsächlich auch noch ein Abspielgerät für Kassetten ;-D

      Löschen
  3. Hihihi, ich weiss ja, was sich bei mir geändert hätte. Da wäre wohl etwas nicht mehr ganz... ;-).
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klasse, die alte Kassette finde ich auch super gut, irgendwo habe ich auch noch einen Karton damit. Doch wer weiß, ob die überhaupt noch abspielbar sind....
    hihi, und Garnrollen hat wohl auch jede in ihrer Collage drin.
    Immer ein Spaß zu gucken!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Bleistiftpinsel, Kassette und Reißverschluß liegen auf dem 2. Bild seitenverkehrt. Schön, so ein bißchen rätseln am späten Abend.

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bravo! Du hast alle Fehler entdeckt! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! ReNAHTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts