Dienstag, 18. Oktober 2016

Dieser Leseknochen...

... wird heute Abend als Geburtstagsgeschenk überreicht.




Stoff: 
Möbelstoff von Création Baumann, gekauft bei La Compagnie des Etoffes, Bern
Es ist ein Rest von diesem Projekt.
Schnitt: 

Der Leseknochen ist verlinkt bei handmadeontuesday.


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wollte nun auch mal so ein nettes Teilchen nähen. Mein Problem: Wie viel Füllmaterial geht da denn so rein und was nimmst Du?
    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Llewella
    Zum Stopfen brauche ich jeweils ein SLAN-Kissen vom gelbblauen Möbelschweden. Die sind günstig und brauchen in meinem Vorrats-Gestell wenig Platz, weil sie vakuumiert sind. Ich glaube, ich brauche jeweils gut ein Kissen, meistens etwas mehr, da ich es mag, wenn der Kochen gut gestopft ist.
    Viel Spass beim Nähen!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für Deine Antwort! Nachdem ich jetzt das Füllgewicht des fraglichen Kissens nachgeguckt habe, weiß ich Bescheid.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen