Sonntag, 4. Januar 2015

Noch mehr (B)engel...

... dieses Mal für meine Dulci - Girls ...




Mehr Engel-Bengel gibt es, 
sobald ich mir im blaugelben Möbelschweden 
einen neuen Vorrat Karo-Stoff zugelegt habe...

Frau Schritt ;-) und ich müssen also noch warten, 
bis wir unseren eigenen (B)engel bekommen...

Aber das Warten lohnt sich!
Denn ich finde,
die Gesichter gelingen mir immer besser, 
oder was meinen Sie, Frau Schritt?

Zum Vergleich: 
Hier geht es zur 1. (B)engel-Serie 
und findest du die 2. (B)engel-Serie 

Übung macht den Meister...

Herzgrüsse,
ReNAHTe 





Kommentare:

  1. Jetzt musste ich aber schmunzeln, Du Liebe!!! Du meinst sicher mich??? Deine Engel sind einfach herzallerliebst. Da steckt ganz viel Liebe zum Detail dahinter. Das gefällt mir. Bevor ich es vergesse: Dein Loop ist aber auch spitze. Tolle Farbkombination...da kommt Sehnsucht nach dem Frühling auf. Herzlich, Christina❤

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Christina, ich meinte Dich! Da es mir wirklich grossen Spass machte, diese (B)engel zu nähen und Du meine Freude via Blogkommentar geteilt hast , wird es nach der nächsten Einkaufstour in Lyssach auf jeden Fall noch mehr (B)engel geben. Einen Schutz(b)engel kann man ja auch während dem Jahr gut gebrauchen, oder?! Also, wenn Du mir per Mail (unikatevonrenahte@gmail.com) Deine Adresse verrätst, fliegt im Verlauf der nächsten drei Monate ein Schutz(b)Engel zu Dir...
    Herzgrüsse und eine gute Zeit!
    ReNAHTe

    AntwortenLöschen