Mittwoch, 9. April 2014

Neuer Rock

Me Made Mittwoch am 9. 4. 2014 (#1)

Ich nehme heute zum ersten Mal am Me Made Mittwoch teil 
und zwar mit folgendem Rock:


 Hier habe ich bereits einen ähnlichen Rock gezeigt. 
Auch der heutige ist gefüttert, damit er nicht an den Strümpfen hochklettert.
Ausserdem habe ich einen neuen Saumabschluss ausprobiert.


Leider (!) ist der Stoff diesmal nicht dehnbar und wirkt schnell zerknittert.

Schnitt: Römö
Stoff: schwarzer Baumwoll-Jeansstoff

Und hier geht es zu den anderen Damen beim Me made Mittwoch!
Besten Dank an die Me Made Mittwoch-Crew!

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Ich mag die Länge. Der Saumabschluss gibt das gewisse Etwas.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, Ich mag die Länge auch. Sie verdeckt grad noch meine Knies, welche ich nicht so gerne herzeige. Röcke trage ich übrigens erst, seit ich selber nähe.... LG, Renate

      Löschen
  2. Hallo Renate,
    herzlich willkommen beim MMM! Wir freuen uns immer, neue Teilnehmerinnen zu begrüßen.
    Ich finde, ein bißchen Knittern schadet dem Rock nicht, alle schauen sowieso auf den Saumabschluß. Sehr schön kombiniert, die Zackenlitze mit der Borte!

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike! Seit einem Jahr verfolge ich MMM wöchentlich mit grosser Vorfreude und Interesse! Ich bin immer wieder sprachlos und überwältigt, welche Vielfalt hier zusammen kommt! Immer wieder werde ich inspiriert und ermutigt, selber kreativ zu werden! Und nun habe ich mich heute zum ersten Mal (nicht unbemerkt - "rot werd") selber zu MMM gewagt. Danke für die peersönliche Begrüssung und netten Worte. Herzliche Grüsse, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Rock. Die Idee mit dem Saumabschluss ist ziemlich gut. Werde ich mir auf jeden Fall merken. Im übrigen finde ich das Wortspiel Renahte sehr gelungen.
    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen