Gestreiftes Shirt

RUMS #17/14: Zum Zweiten...

Für das heutige RUMS 
ist wiederum ein Shirt 
für mich ganz alleine entstanden...


Schnittmuster: Autumn Mood aus OTTOBRE design woman, Herbst/Winter 5/2013
Stoff: gestreifter Jersey (preisreduziertes Reststück aus dem Bernina-Shop)


Genäht habe ich Grösse 40, 
welche bei mir im Armbereich und Halsauschnitt gut sitzt. 
Auch die Ärmellänge finde ich für diese Jahreszeit angenehm.
Unschön finde ich, dass das Shirt 
(bei mir und mit dieser Länge)
auf der Hüfte spannt und am Rücken viel zu locker sitzt.
Falls ich das Shirt noch ein Mal nähe, 
werde ich es daher mehr taillieren 
und ev. auch etwas kürzer machen.
Für die Yoga-Stunde reicht es aber allemal!

Was andere kreative Frauen 
für sich gemacht haben, entdeckt man hier.

Und nun noch die Restenverwertung...


Ein Shirt aus der Zwergenverpackung
definitiv nicht in meiner Grösse...


Einen schönen Tag noch!



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts