Huch... es hat geschneit!

 Ich habe mich sehr auf dieses Wochenende gefreut:
Eine geschenkte Stunde! 
Nach einer hektischen Woche eine wirklich geschätzte Gefälligkeit!
Als ich dann heute Morgen nach dem Aufstehen 
- noch ziemlich verschlafen - 
aus dem Fenster schaute, 
habe ich meinen Augen kaum getraut!
Huch... es hat geschneit!
Auf dem Sonntagsspaziergang 
habe ich dann gleich die neue Winterjacke getestet.
(Test bestanden!)
Weil der Nordwind ziemlich eisig blies 
kam ich mit total verfrorenen Beinen und Händen nach Hause.
Das schien mir genügend Grund, 
mir ein Schaumbad zu gönnen!
Und jetzt wird noch genäht... 

Was bin ich doch für ein Glückspilz! 
So viel Sonntagsglück für mich allein!
... eine geschenkte Stunde ... testen der neuen Winterjacke ... ein Schaumbad ... und Zeit zum Nähen ...

Ich wünsch Euch allen 
auch viel Sonntagsglück!
Herzgrüsse,
ReNAHTe

Dieser Artikel darf an die Blogparade Sonntagsglück.

Kommentare

  1. Der Schnee hat es noch nicht bis zu uns geschafft, aber wenigstens Regnet es einmal auch bei uns.Die geschenkte Stunde habe ich auf dem Sofa verbracht und genossen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, ich bin auch sehr froh, dass die Natur wieder einmal ein bisschen Feuchtigkeit bekam... Ich konnte das schöne, warme Wetter schon gar nicht mehr richtig geniessen...
      Lieber Gruss, ReNAHTe

      Löschen
  2. Schnee! Man mag es kaum glauben, nachdem es noch vor 2 Wochen mal eben 25 Grad gab. Einen schönen Sonntag abend aus Bonn!

    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska, ja das war ein ziemlich heftiger Wetterumsturz, aber wir wurden in diesem Herbst einfach zu sehr verwöhnt! Wenn ich an die Natur denke, bin ich sehr froh, gab es endlich einen Wolkenbruch.
      Lieber Gruss, ReNAHTe

      Löschen
  3. Liebe Renahte, hier hat es noch nicht geschneit, zum Glück... allerdings sind wir auch an der Nullgradgrenze dran, brrr! Heute Nachmittag habe ich nun auch alle Peperoni und Chilli - Pflanzen, die noch gut aussahen ins Haus genommen, Die allerletzten Tomaten geerntet und die meisten der Pflanzen abgeräumt, ebenso wie die letzten, verbliebenen Gurken und Zucchini - Pflanzen. Huh, war das kalt! Leider habe ich noch keine Winterjacke, irgendwie bin ich in den letzten Wochen ganz im Sommer und im goldenen Herbst stehen geblieben und mochte nie einkaufen gehen. Na ja, mal schauen, morgen, hoffentlich finde ich noch etwas Warmes, Altes zu Hause, dass ich nicht frieren muss... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miuh, ich hoffe Du bist nicht am Frieren! Mach es Dir gemütlich, und viel Glück auf der Suche nach eine kuschligen Winterjacke!
      Liebe Grüsse, ReNAHTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts