Andros Island

Für mich ist diese griechische Kykladen-Insel eine Entdeckung!
Ursprünglich und untouristisch, so wie ich es gerne mag!


Da es während unserem Aufenthalt gerade sehr windig und stürmisch war, 
haben wir kaum gebadet.
Zum Glück! Denn sonst hätten wir kaum 
die schönen Orte und Plätze dieser Insel entdeckt.


Auf unseren Spaziergängen und Wanderungen haben wir 
- obwohl es schon "herbstet" -
noch einige blühende Pflanzen entdeckt. 


Für zwei Tage haben wir uns ein Auto gemietet,
um auch weiter entfernte Orte zu besuchen.



Schiffe und Hafen-Atmosphäre:
Da gibt es immer etwas zu entdecken und zu fotografieren... 


Und...
... Griechenland scheint das Land der Katzen zu sein!

Das Schwelgen in meinen Ferienerinnerungen 
war mein heutiges Sonntagsglück!

Ich wünsche 
einen schwungvollen Start in die neue Woche!
Macht's gut und bis bald!
ReNAHTe

Dieser Post darf an die Blogparade Sonntagsglück.

Kommentare

Beliebte Posts