Frau Aiko

Zum ersten Mal habe ich Frau Aiko aus Webware genäht.
Und ich bin begeistert!


Genäht habe ich sie im M.
Wie bei der Jersey-Variante habe ich 
im Bruch 3 cm Breite weggenommen.


Ausserdem habe ich den Ausschnitt ein bisschen tiefer geschnitten.



Der Stoff ist mir im Laden gleich ins Auge gesprungen.
Er eignet sich super für den AIKO-Schnitt.
Und er ist sehr angenehm zu tragen, 
ob an warmen Tagen oder kühlen Abenden..


Es grüsst Euch herzlich,
ReNAHTe

Meine Frau Aiko zeige ich bei afterworksewing.

Kommentare

  1. Hallo Renate,
    oh, was für eine schöne Frau Aiko!
    Darf ich fragen, was für eine Stoffart das ist, die Du da verarbeitet hast? Ist das evtl. Seersucker?
    (Ich habe die Frau Aiko schon "rauf und runter" genäht, aber so eine legere Variante fehlt noch...)
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Jutta,
      Nein es ist kein Seersucker. Er ist ganz gewöhnlich gewebt.
      Liebe Grüsse, ReNAHTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts