Nachmittagsbeschäftigung am Sonntag...

Schon länger zieht es mich in den Buchhandlungen 
immer wieder in die Ecke, 
wo die verschiedensten Handlettering-Bücher ihren Platz haben.
Am Samstag ist mir dann das Buch von Thy Down Graves in die Hände gekommen, 
in welchem die Handlettering-Designerin 50 kreative Alphabete 
in den unterschiedlichsten Designs und Styles präsentiert.

Heute Sonntag war dann auch das richtige Wetter (nämlich nass und kalt), 
um sich mit dem Buch zu beschäftigen und ein bisschen auszuprobieren...


Die Schrift, welche ich zum Schreiben von meinem Namen wählte,
passte aber dann gar nicht zum Wetter: PICNIC

Mein Unterbewusstsein übt sich wohl im positiven Denken ;-D
DER SOMMER KOMMT BESTIMMT!


Den Schriftzug habe ich dann digitalisiert und mit Farben hinterlegt...


Irgendwie erinnern mich die Farben an Gelati...

HILFE! Mein Unterbewusstsein träumt vom Sommer...


Das heutige Wetter hat mir 
zu ein bisschen Sonntagsglück verholfen...

Nun wünsche ich Dir einen guten Start 
in die neue Woche!


Verlinkt ich bei das wollte ich schon lange mal von Frau Rösi und bei sonntagsglück



Kommentare

  1. Dein Name sieht gelettert wirklich toll aus!! Ich habe vor kurzem auch damit angefangen. So einfach ist das ganze gar nicht, aber Übung macht den Meister!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll, dein Sommer- ähmm- Namenslettering. Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen und besondere Momente beim Entdecken der "Schönschrift".
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deinen Schriftzug echt super hinbekommen! Auch die digitalisierte Version gefällt mir gut. Das Buch hört sich interessant an. Ich finde es gut, wenn das komplette Alphabet gezeigt wird und nicht nur ein paar Buchstaben. Das macht es einfacher :-)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts