Ein Glas für...



Im 2018 will ich meine BESONDEREN MOMENTE in einem Glas sammeln.

Anregungen dazu hat man Ende Jahr in vielen Blogs finden können, 
z.B. hier und hier oder auch hier.

Mein Glas habe ich im Kellerschrank gefunden.
Dekoriert habe ich das Glas 
mit einem selbst gemachten und selbst bearbeiteten Foto .



Kleine Notiz-Zettelchen, 
um die BESONDEREN MOMENTE festzuhalten,
 habe ich aus alten Kalenderblättern
(welche ich jeweils nicht ins Altpapier legen mag) gestanzt.




Bereits liegen erste Erinnerungen 
an BESONDERE MOMENTE im Glas...
z.B. Der König aus dem Königskuchen ;-D

verlinkt bei creadienstag und Upcycling Linkparty von gusta

Kommentare

  1. das ist eine wunderbare idee. wie schnell vergisst man doch im alltag die schönen dinge .
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta, das Glas der besonderen Momente soll mich an bedeutsame Dinge erinnern, die zwar oft schön sind, manchmal aber auch traurig oder richtungsweisend für ähnliche Situationen im Leben. Ich gebe mir Mühe, in diesem Jahr achtsam zu sein - mit mir und anderen - in der zwischenmenschlichen Begegnung.
      Lieber Gruss, ReNAHTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts