5-Minuten-Collage im August

Der Alltag hat mich fest im Griff... 
Unter Zeitdruck lege ich die 5-Minuten-Collage im August...
 Simone sammelt in diesem Monat alles zum Thema BLAU-GRÜN.



Mit auf die Collage durften...

BLAU:
Feuchttüchlein
Anti-Pic-Roller
Zungenschaber
Muttis Spucke (Feuchttüchlein)
Zahnseide
Haargummi


BLAU-GRÜN: 
Fusscreme
Kaugummi

GRÜN:
Plastik-Gras
Minz-Bonbon
Zahnseide
Mini-Gewürzstreuer
Demo-Blume aus Filz
trockengefilzter Stern
Brausepulver aus Berlin
meergeschliffene Glasscherben
selbstgefundener Seeigel

Kleines Rätsel...
Was hat sich auf der zweiten Collage verändert? 




Meine August-Collage kann man auch bei roesis.blogspot.ch betrachten.

Kommentare

  1. Liebe Grüsse an deinen Alltag, er soll ja genügend Zeit für Kreatives lassen. Diese Tatsache ist SEHR wichtig 😉.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone
      Du sprichst mir aus dem Herzen! Mein grosses Ziel für dieses Jahr ist, dass ich keine Deiner Collagen verpasse... Die tun so gut und machen Spass und geben Elan... Danke wieder einmal für diese tolle Idee!
      Herzgruss, ReNAHTe

      Löschen
  2. Ha ein such den fehler Bild - die Scherben liegen anders und das Käferle ist nun rechts unten. Krieg ich jetzt ein Sternchen?! Muttis Spucke - das ist ja der Hammer. Wo kriegt man das denn? Fröhliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      Du kriegst 2 von 4 Sternchen... darfst also noch weiter suchen ;-D
      Muttis Spucke - erhält man z.B. hier: https://www.geschenkefuerfreunde.de/erfrischungstucher-muttis-spucke.html
      Ich habe meine Exemplar letztes Jahr für einen Adventskalender gekauft und zwar in folgender Krimskrams-Boutique: http://yamatuti.ch
      Ebenfalls fröhliche Grüsse, ReNAHTe

      Löschen
  3. Ich lach mich kaputt über das Stückchen Kunstrasen - Immergrün!
    Lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts