5-Minuten-Collage im Juli

Gerade aus den Ferien zurück, 
schaffe ich es noch rechtzeitig zur 5-Minuten-Collage im Juli...
 Simone sammelt in diesem Monat alles zum Thema VIOLETT-BLAU.

Eine violette Erinnerung aus den Camping-Ferien 
in Südfrankreich durfte auch mit auf die Collage...


Mit auf die Collage durften...

VIOLETT:
Sackmesser (Sonderedition aus den bekannten Kaffeekapseln)
Ölkreide
Armband vom Campingplatz
Faden 
Beutelklammern

BLAU: 
meine Nahbrille/ Nähbrille
Mini-Aschenbecher
Schokolade
Ölkreiden
Klämmerli
Nähmaschinen-Nadeln
Filzmagnete
Beutel-Klammer
mein Label
Riesenbüroklammer
Textmarker
Filzhäschen
Filzstift
Lego-Döschen
Zahnseide
Klämmmerli-Engel

Kleines Rätsel...
Welcher Gegenstand fehlt auf der zweiten Collage? 


Die beiden Filzmagneten 
habe ich vor Jahren selbst gefilzt und mit kleinen Glasperlen benäht...






Meine Julii-Collage kann man auch bei roesis.blogspot.ch betrachten.

Kommentare

  1. Deine Collage ist auch hübsch gefüllt und du hast sie sogar von dunkel zu hellen Farbtönen gelegt.Echt Spitze!
    Ich glaube,es fehlt der Textmarker?!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Leuchtstift... (Textmarker)

    Eine sehr schöne Collage..besonders schön, dass der Klämmerliengel dabei ist.. Durch ihn habe ich damals zu Dir gefunden.
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Genau... Der Textmarker fehlt...
    Bravo, Ihr beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ReNAHTe
    Merci für deine Collage. Ich hoffe, du könntest deine Ferien geniessen und bist voller Elan in den Alltag gestartet.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Halo Renate,
    danke für deinen Kommentar, so komme ich doch sofort bei dir mal schauen ;) Eine tolle und vielfältige Collage zeigt du hier....oh die Filzkugel fallen mir natürlich sofort ins Auge, ich als Filzerin lach.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende ich gehe jetzt noch ein wenig in deinem Blog schnuppern.
    Lieber Gruss aus dem Berner Oberland Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Dir fiel es wohl auch leichter, blaue Gegenstände zu finden, aber ein toller Übergang sogar schon zum hellblau! Sehr lustig, die meisten haben wohl eine Lesebrille, aber du hast eine Nähbrille!
    Die Filzkugeln gefallen mir auch sehr!
    Lieben Gruß Ulrike, gerade auch mal wieder an der Nähmaschine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    auf Bild zwei fehlt der Textmarker.
    Mensch, Du hast aber jede Menge in den Farben gefunden, tolle Collage.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts