Sonntag, 14. Mai 2017

5-Minuten Collage im Mai

 Im Mai sammelt Simone wieder 5-Minuten-Collagen - 
diesmal zum Thema ROT-PINK.

Diesmal kann ich stressfrei mitmachen:


Mit dabei sind in...

ROT:
- eine Erdbeere
- mein Pass
- Knöpfe
- Klammer-Nikolaus

PINK:
- Faden-Spule (Col. 733)
- Magnet-Schweinchen
- Mini-Klämmerli
- Magnet-Klammer
- Kugelschreiber
- Faden- Spule (Col. 247)
- Häkelherz auf Klammer
- meine Gesichtscreme für die Nacht
- Karton-Buchstabe
- Schokoladen-Ei (extra aufgespart für die Collage...)


Wer hat die 4 eingebauten Fehler gefunden?

Sogar für eine Foto-Collage hatte ich Zeit...

Und nun gehe ich frische Erdbeeren essen... 
Mmh!




Meine Mai-Collage kann man auch bei roesis.blogspot.ch betrachten.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch,
ReNAHTe





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    dieses Mal konntest du dich richtig austoben. Wie schön!
    Ich wünsche eine warme Frühlingswoche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen