Sonntag, 5. Juli 2015

Willkommen im Sommer!

Endlich!
Am Freitagmittag haben die Sommerferien begonnen!
Und der Sommer fühlt sich wie Sommer an!
Und dies bereits seit einer Woche!
Genial!
Gestern Abend haben wir bei Freunden den Ferienanfang gefeiert,
 gleichzeitig wurde dort der neue Grill eingeweiht...


Die Gastgeberin erhielt von mir eine Wimpelgirlande....
...die Zutat für jede gelungene und gemütliche Grillparty!


Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    das brauche ich dieses Jahr auch noch eine. Eigentlich wollte ich sogar diese Woche ans Werk, aber dann kam die Hitze und ich bin mehr am Rumhängen... Deine Farben schauen super aus, so frisch!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu! Danke Dir für Dein Feedback!
      Von wegen Hitze/Rumhängen... Am Kühlsten/Angenehmsten ist es zur Zeit in meinem Nähzimmer, welches sich im Keller befindet... Ein Glück... denn ich möchte auch noch eine Wimpelgirlande für mich haben... ... habe heute bereits angefangen...
      Herzliche Sonnengrüsse, ReNAHTe

      Löschen