Dienstag, 11. November 2014

Laura St*r

Zum 7. Geburtstag meiner Nichte 
habe ich dieses Turnsäckli genäht.
Mein Mann hat den Laura St*r-Aufbügler geplottet
und ich finde er macht sich sehr gut...
... Mein Mann - und auch der Aufbügler ;-D...



Gefüllt wird das Säckli auch dieses Jahr wieder mit Cuboro-Klötzen...

Mit diesem Geschenk mache ich nun 
bei creadienstag die Runde 
und schau mir an, was andere gemacht haben...

Kommentare:

  1. *hihi* - das hat Dein Mann super hingekriegt und Du auch :-)!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, hab vielen Dank für das Kompliment ("rot werd") und Deinen "Schmunzler"... Lieber Gruss, ReNAHTe

      Löschen
  2. Wow hast Du die Öse so toll eingeschlagen...ich hab mich grad ein bisschen doof angestellt - die ist bei mir total verdellert...naja... beim nächsten Mal wirds sicher besser. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sulevia... Ich hab an einem Probestück mindestens 5 Ösen in den Sand gesetzt, bis ich es hingekriegt habe... Dir viel Mut für's nächste Mal... Es ist noch kein(e) Meister(in) vom Himmel gefallen...
      Lieber Gruss, ReNAHTe

      Löschen
  3. Ein toller Beutel! Hab` einen schönen Tag, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schritt, danke für Deine netten Worte! Auch Dir einen schönen Tag!
    ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mann heisst nun offiziell für alle Tony!!!

    AntwortenLöschen