Dienstag, 23. September 2014

So bequem...

diese Leseknochen...


Mein Mann ist im Moment ziemlich handicapiert, 
weil er die rechte Schulter operieren musste...
... dass heisst noch zwei Monate arbeitsunfähig...
und was macht Mann, um die Zeit zu vertreiben?
Unter anderem Lesen... 
Damit er's ein bisschen bequemer hat, 
habe ich ihm einen Leseknochen genäht...
... und weil ich fast ein bisschen neidisch war, 
habe ich mir heute auch noch einen gemacht!

Und weil immer noch Dienstag ist, 
geht auch dieses Projekt zum creadienstag...

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade vom Creadienstag zu Dir herüber gewandert und habe Deine tollen Tüten bewundert. Ich nähme immer sämtliche Zweitschriften auseinander und habe nun schon eine beträchtliche Sammlung toller Bilder. Ich denke daraus werde ich auch mal paar Tüten nähen für Kleinikeiten. Danke für die Idee!
    Dein Leseknochen ist toll geworden und ich wünsche Deinem Mann Gute Besserung und dass der Leseknochen gute Dienste leisten kann.
    Ich trag mich gleich mal bei Dir ein und wünsche noch eine schönen Abend.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu! Danke für Dein Feedback! Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen