Geschenktüten...


Am Sonntag flattern als Beilage zur sonntäglichen Lektüre 
immer wieder Hochglanz-Prospekte mit ansprechenden Bildern
in übergrosser  Dimension in den Briefkasten...
Zu schön um im Altpapier zu entsorgen... finde ich!

Darum habe ich daraus Tüten genäht...
für kleine handgemachte Geschenke 
oder als Verpackung beim nächsten Koffermarkt...

In der Tüte hat z. B. ein TaTüTa 
oder ein Schlüsselband Platz...

Das Washi-Tape mit dem Aufdruck "handmade with love" 
gab's vor einiger Zeit beim "orangen M" zu kaufen.

Die Tüten wandern nun zum creadienstag
wo ich auch gleich vorbeischaue 
und mich inspirieren lasse. 
Schönen Dienstag noch!


Kommentare

  1. Ach, das ist aber eine tolle Idee!
    Die Tüte mit dem Isländer würde mir sicher direkt aus den Händen gerissen ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina! Danke für die Rückmeldung! Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts