Neues Tischtuch

Seit Wochen schon hielt ich Ausschau
 nach einem runden Tischtuch für den Tisch auf unserer Terasse... 
Nichts hat mir aber gefallen, 
bis ich letzten Samstag im Bernina-Shop 
beschichteten Pünktli-Baumwollstoff (von Westfalen-Stoffe) 
entdeckt habe... Ein Reststück in der passenden Grösse!
Ich konnte nicht widerstehen ...



...habe auf den Knien fast 5 Meter Schrägband festgesteckt...
(... war überhaupt nicht anstrengend... uff! schwitz! bei diesen Temperaturen...)

...genäht ( an der Nähmaschine)...
... wieder auf den Knien gesteckt ...
... wieder genäht...
... und das fertige Werk verschwitzt, aber stolz, 
gegen das alte, verblichene Tuch getauscht!


Mit meinem Tischtuch hüpfe ich nun zum creadienstag und sehe mir an, 
wie andere kreativ waren...

Kommentare

  1. Ich wuerde sagen, das Knie schinden hat sich gelohnt! ;-)) Sieht total schoen aus und dem Lockruf der Westfahlenstoffe, haette ich auch nicht widerstehen können..liebe Gruesse, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts