Freitag, 12. April 2013

Hallo zusammen!
Als ich im Herbst 2011 das Nähen (wieder) entdeckt habe, wurde ich gleichzeitig auch "heimliche" Blogleserin: Claudias rosige Zeiten, prachmais, MeMadeMittwoch, ... So viele herzensschöne Dinge gibt es da zu entdecken... Wunderbar, um sich zu inspirieren und zu ermutigen, selber Neues auszuprobieren! Danke Euch allen!
Nachdem
... sich bei mir der Nähvirus hartnäckig hält
... neben meiner BERNINA 1090S auch eine baby lock enlighten steht
... ich von allen Stoffläden magnetisch angezogen werde
... Besuche in solchen in einem KauFRAUsch ausarten können
... ich den Überblick über meine Nähprojekte langsam verliere
(... mein Freundeskreis es satt hat, immer nur übers Nähen zu reden ;-D)
habe ich mich entschlossen, selber einen Blog zu führen - im Sinne eines Kreativ-Tagebuchs.


Kommentare:

  1. Huhu Renate,

    richte doch mal die Leser-Funktion ein :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Danke für den Tipp!
    Versuche noch, im Neuland heimisch zu werden =)
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen