Adieu Sommer...



Wunderbar, der heutige Sonn(en)tag! 
Ich geniesse ihn sehr,
im Bewusstsein, 
dass es vielleicht der letzte sommerliche Sonnentag 
in diesem Jahr ist!

Bereits vor dem Brunch habe ich mit meinem Manne 
eine kurze Vetotour 
zum nahe gelegenen "Büsselimoos" unternommen.


Im Garten habe ich 
den Besuch 
auf dem blühenden Fenchel fotografiert...


Mit diesem Post melde ich mich 
- nach einer nicht eingeplanten Pause - 
zurück in der Bloggerwelt...

Mein Sommer war sehr intensiv und aktiv,
aber ich hatte irgendwie keine Energie und Lust zum posten.

In den Campingferien habe ich viele Fotos geschossen, 
diese sind aber noch kaum bearbeitet.
Ich werde sie bestimmt später 
- an einem verregneten Herbst- oder Wintertag - 
zeigen.

Ich habe auch einiges genäht:
Blusen, T-Shirts, 
kleine Restenverwertungsprojekte...

Auf dem Sitzplatz hat mich diese "Ministreifen-Girlande" 
durch den Hochsommer begleitet...

Die Kleider habe ich noch nicht fotografiert, 
aber gerne und oft getragen ;-D

Die Gartenarbeit trug Früchte und 
ich habe mehrere Male "Gartenglück" haltbar gemacht...


Katrin/Soulsister fragt heute, 
wie wir unsere Reserven auftanken...

Meine Tipps/ Tricks: 
  • Ich halte mich bewusst und gerne in der Natur auf (Garten, Wald, an Gewässern.
  • Ich tue etwas Ungewohntes/Unerwartetes (z.B. Gewohnheiten aufbrechen, mitten in der Woche spontan jemanden zum Nachtessen einladen, etwas Neues lernen und üben).
  • Dinge tun, bei denen ich gänzlich abtauchen kann und die mich die Zeit vergessen lassen
Einen guten Sonntag noch!
ReNAHTe 


Dieser Post geht an die Blogparade Sonntagsglück. 

Kommentare

Beliebte Posts