Mouette...

... meine neue Strandläufer-Tasche! 
Eingeweiht habe ich "Mouette" in der Bretagne.
Sozusagen unter Artgenossen...
Genäht habe ich die Tasche
aus einer alten Jeans 
und Stoff von Frau Tulpe, 
den ich schon vor längerer Zeit 
auf einer Hamburg-Reise gekauft habe.
Der Taschenschnitt ist von farbenmix 
und ich habe ihn im letzten Advent bereits einmal genäht.

Bei "Mouette" habe ich zum ersten Mal Paspelband verwendet 
und bin sehr glücklich über das Ergebnis... 
...das macht schon was her!
Ausserdem hat meine "Mouette" 
auch noch ein Abteil für Kugelschreiber. 
Weiter habe ich auch die Po-Taschen der Jeans aufgenäht.
Als Deko für die Vorderseite habe ich einen hübschen Anstecker 
mit einer aufgestickten Möwe (Mouette) gefunden.

Ich bin happy mit meiner neuen Tasche, 
die sich in den Ferien mehr als bewährt hat.

Habt ein schönes Wochenende,
ReNAHTe

"Mouette" fliegt 


Kommentare

Beliebte Posts