5-Minuten-Collage im April


 Im April sammelt Simone wieder 5-Minuten-Collagen - 
diesmal zum Thema ORANGE-ROT.
Ich bin wieder 
- wenn auch auf den letzten Drücker-
mit dabei:


Auf dem Bild kann man entdecken...

in ORANGE:
- Schokoladen-Packung (Mmmh!)
- Quaste (Geschenk einer Freundin)
- Beutel
-Christbaum-Herz
- Büroklammer-Spender
- Klämmerli-Fuchs (aus dem orangen Riesen der Schweiz)
- Zündholzschachtel

in ROT:
- Plättli (von Gr**n Gate)
- Herz einer Lichterkette
-L*go-Böxli (Souvenier aus Kopenhagen)
- Champagner-Korken
- Dala-Pferd (Andenken an die Schwedenreise)
- Mini-Kerze
- Büroklammer
- Gefilzte Magnetkugel



Meine April-Collage kann man auch bei roesis.blogspot.ch betrachten.


Kommentare

  1. Na, dann hast du es ja noch auf den letzten Drücker rechtzeitig geschafft... die Schoki lässt mir gleich das Wasser im Mund zusammenlaufen!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ReNAHTe
    Das freut mich, hats auch im April gereicht für eine Collage. Morgen gehts mit dem neuen Übergang weiter.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe die Streichholzschachtel entdeckt liebe ReNAHTe,
    eine tolle Collage. Du hast unheimlich viel in den Farben gefunden.
    Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts