Windmühlen-Tasche...

... für den Taschen-Sew-Along 2017...

Nach meiner bereits oft genähten Beuteltasche 
wollte ich dringend noch eine neue Tasche ausprobieren.

Entschieden habe ich mich für die Windmühlen-Tasche von smilla-berlin.
Sie eignet sich hervorragend für den Stoffabbau und sie ist auch ein toller Blickfang.



Anfangs kam ich gut voran... 
... als ich dann Innen- und Aussentasche verstürzen wollte,
trafen die Nähte leider nicht so toll aufeinander.
Habe wohl ungenau zugeschnitten :-(
Ich liess die Arbeit liegen und kam erst heute dazu, 
mich dem Problem zu widmen.
Aber nun ist sie fertig geworden!
:-D

Welche Taschen im Rahmen vom Taschen-Sew-Along 2017 
entstanden sind kannst du hier entdecken.

Die Tasche zeige ich auch bei Taschen und TäschchenBeutel statt Tüte und Nix Plastix.

Kommentare

Beliebte Posts