Erste Weihnachtsgeschenke...

... kleine Notizhefte in bunter Hülle...







 

Meine Geschenke nehmen am creadienstag teil.



Kommentare

  1. Die Heftchen sind wunderschön und eine tolle Idee als Geschenk für die Kinder in der Fanilie! Ist das dein eigener Schnitt?

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina!
    Ich habe mich bei der Umsetzung an folgendes Buch gehalten: http://www.amazon.de/Das-ultimative-Taschen-Nähbuch-Taschen-Lifestyle/dp/3772463827
    Ich habe die Vorlage einfach auf die Grösse meiner Notizbücher angepasst und die Hülle ausserdem mit Vlies verstärkt. Weiter habe ich auch noch ein Elastik für die Stifte aufgenäht.
    Danke für Dein Feedback und herzliche Grüsse!
    ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts