Herbsttasche...

Darf ich vorstellen...
...meine neue Herbsttasche...
...genäht am Dulcinea-Kreativ 2015...


... und heute mit grosser Freude ausgeführt!



Das Innenleben ist auf meine Bedürfnisse abgestimmt:
Fach für die Geldbörse
Fach für Stifte
Fach für Handcreme und Nastücher
Schlüsselband


Auch für eine Handhülle hat es noch gereicht...
(Ohne Webband würde sie mir noch besser gefallen...)

Aussenstoff: Kokka Echino gekauft in Berlin bei Volksfaden


Mit diesem Beitrag nehme ich teil bei...




Kommentare

  1. Wow, die ist echt genau nach meinem Geschmack. Hast Du gut gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin!
      Danke für Deine Worte...
      Lieber Gruss, ReNAHTe

      Löschen
  2. Super schön ist die geworden, Deine Tasche! Fröhliche Farben für den Herbst gehen immer :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!
      Ich habe echt Freude an meiner Tasche! Danke für Deine Rückmeldung!
      Lieber Gruss, ReNAHTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts