... statt Plastik!

 Die Stöffchen vom Stoffmarkt sind angeschnitten!


Und: In meinem Fundus 
fand ich noch die perfekt passende "Bömmelchen"-Borte dazu!

Entstanden ist wieder einmal eine "Schön statt Plastik"-Beuteltasche.
"Schön statt Plastik"-Tasche

Bevor ich die Tasche verschenke, 
mache ich damit noch eine Runde 
beim creadienstag und bei Taschen und Täschchen.

Ausserdem ist die Tasche auch bei Beutel statt Tüte verlinkt.






Kommentare

  1. Oh der Beutel ist ja toll geworden und die Stoffe hab ich so oder ähnlich auch auf dem Stoffmarkt gekauft. Vielen Dank für die Anregung! Besonderer Hingucker ist ja wirklich die Bommelborte! Toll genäht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni! Ich danke für die netten Worte und hoffe, Du nähst Dir auch was Hübsches aus den Stoffen! Sie sind nämlich wirklich toll zum Kombinieren!
      Lieber Gruss, ReNAHTe

      Löschen
  2. Richtig schön ist deine gemusterte Tasche geworden. Die Stoffe und Farben gefallen mir richtig gut.
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine! Deine Rückmeldung freut mich sehr! Auch Dir noch einen schön sonnigen Nachmittag! Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi ♥♥♥
    Wirklich viiiiel schöner als Plastik!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris! Danke für Dein Feedback!
      LG, ReNAHTe

      Löschen
  5. Perfekte Farbkombination und tausend mal besser als die umweltbelastenden Plastiktüten.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für die netten Worte!
      LG, ReNAHTe

      Löschen
  6. Ui, die Tasche ist aber schön geworden! Mir gefällt der Stoff sehr gut :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lea! Danke für Deine lieben Worte!
      LG, ReNAHTe

      Löschen
  7. Ganz zauberhaft, die Farben und Muster sind sehr schön. Pünktchen und Bommel gehen einfach immer. Hach. ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni!
      Ja, die Tasche hatte es mir auch angetan.
      Ich habe sie aber verschenkt. Die Beschenkte hat sich darüber riesig gefreut.
      Dir danke ich für die Rückmeldung!
      Herzlicher Gruss, ReNAHTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts