Dienstag, 16. Dezember 2014

Es rattert in der himmlischen Nähstube...

... und diese süssen (B)engel entfliegen der Nähmaschine... 



Diese geflügelten Wesen zieren Gäste-Handtücher,
welche ich dieses Jahr zu Weihnachten an Familie, 
Freunde und Nachbarn verschenke. 


Natürlich würden sich die (B)Engel 
auch in meiner Küche gut machen....





Beim Nähen der Handtücher habe ich folgende Ecken ausprobiert:


Die Variante links war mir etwas zu mühsam, 
deshalb nähe ich die nächste Ladung Handtücher mit der Variante rechts...

Stoffe: Grau-weisser Karo vom gelb-blauen Möbelschweden, Restenkiste

Nun fliege ich mit meinen (B)engeln zur creadienstag-Runde! 
Bestimmt hat es dort jede Menge kreative Weihnachtsideen! 

Kommentare:

  1. Sie sind total schön geworden Deine Engel auf den Handtüchern, gefällt mir gut Deine Idee
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, lieben Dank für Deine Rückmeldung! Eine schöne Adventszeit wünscht Dir, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh und ahhhh und wunderschöööön! Die würde ich auch nehmen;-). Herzliches Gruessli, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Schritt! Danke für die "ahhh"s und "ohhh"s! Hab mich auch ein bisschen in die (B)Engelchen verliebt... Aber ob ich am Schluss noch Ausdauer habe, mir eines zu nähen, weiss ich nicht...
      Herzgruss, ReNAHTe

      Löschen
  4. Soooo süß, deine genähte Engelsbande auf den Handtüchern. Die sind ja wirklich umwerfend!!!
    Begeisterte Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine! Danke für Dein Feedback! Hab selber auch Freude an der Engelsbande...
    Engelsgrüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mega süsse Engel auf den Handtüchern. Sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Welch hübsche Geschenke!
    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen