Dienstag, 20. Mai 2014

Pünktchen-Etuis: Es geht weiter!

Heute lag endlich der bestellte Endlosreissverschluss 
im Briefkasten...
So kann ich diese Woche 
hoffentlich meine angefangene Pünktchenetui-Produktion 
von hier fertig nähen... 
3 neue Exemplare sind bereits fertig geworden:


Damit nehme ich zum ersten Mal am creadienstag teil.
Und jetzt bin ich neugierig und will wissen, 
wie andere heute kreativ waren.

Kommentare:

  1. Hallo Rena(h)te :-)

    zunächst herzlich Willkommen beim Creadienstag. Ich finde Deine Mäppchen/Etuis ganz bezaubernd - ein wahrer Mädchentraum und das nicht nur für kleine Mädchen :-)

    Möchtest Du mit Deiner "Massenproduktion" eine ganze Schulklasse einer Mädchenschule ausstatten oder hast Du schon konkrete "Abnehmerinnen"? :-)

    Gibt´s zu den Etuis ein Freebook? Oder nach welchem Schnittmuster/Anleitung hast Du diese genäht?

    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi
    Zuerst ganz lieben Dank für die freundliche Begrüssung beim Creadienstag!

    Die Etuis produziere ich in Hinsicht auf meinen ersten Koffermarkt, an welchem ich am Auffahrtssamstag teilnehmen darf.
    Falls ich sie nicht verkaufen kann, wandern sie in meine Geschenkekiste... die leert sich bei mir immer im Nu ;-D
    Genäht habe ich sie ohne Anleitung, einfach nach meiner Vorstellung. Innen sind sie mit Vichy-Karo gefüttert. Fertig sind sie 16 cm lang, 6 cm breit und 4cm hoch. Falls es eine nächste Serie gibt, würde ich sie einen 1m länger machen.

    Lieber Gruss und danke der Nachfrage!
    ReNAHTe

    AntwortenLöschen