Ferienanfang...




...etwas anders als geplant...

Statt Ferien bei Freunden im französischen Jura 
gibt es UHu*-Ferien.
(*Ums Huus ume) 

Denn es gilt immer noch:



Zum Ferienbeginn machten wir gestern 
eine kurze Velotour ins Büsselimoos!


Unterwegs noch etwas Moos eingepackt 
und damit zu Hause ein bisschen Oster-Feeling gezaubert...


Unsere UHu-Ferien nutzen wir nun 
für einen (längst fälligen) Hausputz...
Jeden Tag einen Raum...

Mein Mann hat sich heute morgen 
den Keller vorgenommen, ich die Badezimmer: 
gründlich putzen und alle Schränke und Schubladen ausmisten!

Am Nachmittag ging es in den Garten: 
Gepflanzt haben wir Salat, Lattich, Kohlrabi und Fenchel.
Das Wetter: ein Traum!

Und heute Abend habe ich mir noch 
einen Feierabendspaziergang gegönnt!


Ein gelungener Ferienanfang, wie ich finde!

Auch Dir eine gute Zeit!
 Bis bald und bleib gesund,
ReNAHTe

verlinkt mit Katrins Sonntagsglück



Kommentare

Beliebte Posts