Februar-Blumen


Was rast die Zeit aber auch vorwärts!
Schon ist der Februar vorbei
und ich habe kein einziges Blumenbild aufgenommen!
... 😩...

In der ersten Februarwoche durfte ich mich 
noch immer am blühenden Amaryllis erfreuen.

In der zweiten Woche stand 
eine Valentinsrose auf dem Tisch.

In der dritten Woche habe ich mich 
an einem verspäteten Blumen-Gesteck zum Geburtstag erfreuen können.

Letzte Woche dann... 
...hat mein Amaryllis noch einmal geblüht!

Und Morgen werde ich mir 
die ersten Märzblumen ins Haus holen...
...und hoffentlich auch die Zeit finden, 
diese mit der Kamera festzuhalten.

Habt ein schönes Wochenende!




Kommentare

  1. Hoi Renate,
    denke man soll sich nicht stressen um alles mit Bilder zu bloggen. Man liest dafür dein Text und das ist doch genau so viel Wert. Die Blumen kann man sich ja auch dabei vorstellen. Manchmal reicht es halt wirklich nicht für alles.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts