Lunchbag

Meine ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig!
Ich werde dieses Jahr an Wanderfreunde und Schulkinder und Menschen, die am Mittag oft auf der Arbeit picknicken, eine Lunchbag schenken.

(Vorsicht: unbezahlte Werbung!) 
Bei pattydoo habe ich ein tolles Schnittmuster 
samt Videoanleitung gefunden.

Für die drei ersten Bags habe ich gut gehütete Schätzchen 
von anderen Projekten (z.B. der Herbsttasche) vernäht.
Meine Lunchbags zeige ich am Creadienstag.

Eine gute Zeit wünscht Euch, 
ReNAHTe

Kommentare

  1. Liebe Renate,
    ich bin auch stolze Besitzerin solch einer Lunchbag und kann sie wirklich nur empfehlen.
    Ich habe sie geschenkt bekommen und finde sie klasse.
    Da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      meinen Prototyp würde ich auch nicht mehr hergeben!
      Heute habe ich gerade noch ein Exemplar für ein Geburtstagskind genäht...
      Lieben Dank für Deine Zeilen und einen guten Start in die Woche!
      ReNAHTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts