Foto-Kreativ-Lab...

Ich habe mir in den Frühlingsferien ein Geschenk gemacht...
... eine neue Foto-Kamera ...
... eine Canon Powersport G5X ist es geworden.

Damit ich meine neue Kamera besser kennenlerne 
habe ich in einem meiner Lieblingsläden für Künstlerbedarf 
das Buch Foto-Kreativ-Lab geleistet. 

Bildergebnis für Foto-kreativ-lab

Heute habe ich mich dem "Projekt 1" 30/30 gewidmet.
Bei diesem Projekt geht es darum in 30 Minuten 30 Bilder zu schiessen
und anschliessend eine Collage mit den Lieblingsbildern zu machen.

Ich habe den Auftrag leicht abgeändert.
Ich habe mir vorgenommen in 90 Minuten 30 Bilder zu schiessen 
und zwar auf einer kleinen Wanderung nahe meines Wohnortes.

Der Titel meiner Collage lautet also 
Frienisberg 30/90
Frienisberg 30/90

Für die zweite Collage habe ich 
aus den 30 Bildern nur die "Turmbilder"gewählt:
Chutzenturm

Weiter habe ich in einer dritten Collage 
noch die Pflanzenbilder zusammengestellt:
Frienisberg-Wald im Mai

Kommentare

Beliebte Posts