5-Minuten Collage im Mai

 Im Mai sammelt Simone wieder 5-Minuten-Collagen - 
diesmal zum Thema ROT-PINK.

Diesmal kann ich stressfrei mitmachen:


Mit dabei sind in...

ROT:
- eine Erdbeere
- mein Pass
- Knöpfe
- Klammer-Nikolaus

PINK:
- Faden-Spule (Col. 733)
- Magnet-Schweinchen
- Mini-Klämmerli
- Magnet-Klammer
- Kugelschreiber
- Faden- Spule (Col. 247)
- Häkelherz auf Klammer
- meine Gesichtscreme für die Nacht
- Karton-Buchstabe
- Schokoladen-Ei (extra aufgespart für die Collage...)


Wer hat die 4 eingebauten Fehler gefunden?

Sogar für eine Foto-Collage hatte ich Zeit...

Und nun gehe ich frische Erdbeeren essen... 
Mmh!




Meine Mai-Collage kann man auch bei roesis.blogspot.ch betrachten.

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch,
ReNAHTe





Kommentare

  1. Guten Morgen,
    dieses Mal konntest du dich richtig austoben. Wie schön!
    Ich wünsche eine warme Frühlingswoche.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie ich sehe, hat sich bei dir auch noch ein Osterei eingefunden in der Farb-Collage...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts