Willkommen im Herbst

 

Willkommen im Herbst...

 
 
 
Im Garten gibt es zur Zeit einiges zu tun. 
Nach getaner Arbeit fand ich heute Abend die Musse, 
zwei Hagebutte-Kränzchen zu kreieren.
 
 
 
 
Die (Wild)rosen haben dieses Jahr üppig geblüht 
und die Rosenfrüchte nun auf den Kompost zu werfen, 
brachte ich nicht übers Herz.
 
Während ich letztes Jahr damit haderte, 
mich vom Sommer zu verabschieden, 
ist mir dies heuer problemlos gelungen.
 
Mit diesem Post beginnt hoffentlich eine Zeit, 
in welcher ich wieder vermehrt die Lust verspüre, 
Blogposts zu verfassen oder die Blogs von 
anderen Schreiberinnen und Schreiber 
zu besuchen und mich inspirieren zu lassen.

Bis bald 

und lasst es Euch gut gehen!

ReNAHTe 

 verlinkt bei niwibo
 

Kommentare

  1. Die sind ja niedlich geworden liebe Renate.
    Süß sieht das um die kleinen Teelichter aus.
    Danke fürs Verlinken und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts