glücklicht

Morgen hat eine Arbeitskollegin Geburtstag...
Damit ich sie morgen mit einer Kleinigkeit überraschen kann, 
habe ich heute ein Glück(s)Licht gebastelt...

Für das Mini-Upcycling-Projekt habe ich gebraucht:
Stoff aus der Restekiste, ein Jogurtglas 
und für das bestempelte Minikärtchen 
ein leerer, bearbeiteter Milchbeutel...

So macht man (jemanden) glücklicht!

Einen guten Start 
in die neue Woche!
ReNAHTe

Mein Glücklicht darf an die Blogparade Sonntagsglück!
Und man findet es auch hier: einfach nachhaltig - besser leben.

Kommentare

  1. Hallo Du Liebe,
    ein schönes GlückLICHT hast Du das gezaubert, es kam bestimmt gut an.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Die Kollegin hat sich riesig gefreut und ich mich auch...
      Danke für Deine Zeilen auf meinem Blog... LG zurück, ReNAHTe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts