Marseille im Rückblick

Der gestrige Sonntag hat sich optimal anerboten,
um die Marseille-Fotos zu ordnen 
und in schönen Erinnerungen zu schwelgen!


 Zwischen Weihnacht und Neujahr 
habe ich nämlich ein paar tolle Tage 
in dieser südfranzösischen Stadt verbracht.


Zu Fuss und mit der Kamera bewaffnet, 
habe ich viele schöne Orte entdeckt.


Als Reisezeit hat sich für mich der Winter bewährt:
Wenig Touristen (sicher viel weniger als im Sommer!)
und mit 15° Grad (sicher viel wärmer als zu Hause!)
war es eigentlich ganz angenehm, 
um länger draussen unterwegs zu sein.


Sehr gefallen hat es mir im alten Marseille, 
dem Quartier "Le Panier"...

In diesem Quartier 
gab es auch ganz viel "Street Art" zu entdecken...

Ausserdem habe ich mich 
in dieses nostalgische Karussel verliebt...


Meine Bilder gegen den Winterblues dürfen an die Blogparade-Sonntagsglück.

Einen guten Start 
in die Woche wünscht Euch, 
ReNAHTe

Kommentare

Beliebte Posts