Sonntagsglück...

... trotz Nebel!

Ganz ehrlich, ich hab's nicht so mit dem Nebel und der dunklen Jahreszeit!

Seit der verlängerte Sommer nun endgültig vorbei ist,
 versuche ich mit verschiedenen Mitteln meine Stimmung zu heben:

Morgens lese ich vor der Tageslichtlampe die Zeitung ...
Zum Frühstück gibt es unter anderem Vitamin D-Tropfen ... 
Kerzenlicht und schöne Deko sind ein Muss!
Kontakte zu Familie und Freunden stellen ebenfalls auf.
Und ich zwinge mich, täglich ein paar Schritte draussen zu spazieren.

Heute war ein ganz garstiger Nebeltag!

Und trotzdem habe ich 
ein bisschen Sonntagsglück gefunden...

Der Nebel hat heute nämlich Dinge hervorgezaubert, 
die ich sonst kaum entdeckt hätte.

Ausserdem hatte ich heute viel Zeit für mich...
Deshalb habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt
und einen leuchtenden Halsschmeichler gezaubert...


Weil... 
... an Nebeltagen geht mein bisheriger "Schmeichler" einfach nicht!
Schau selbst...


Ausserdem habe ich die Weihnachtsschachtel hervorgeholt,
 alle Sterne hervorgeholt und ein bisschen die Wohnung aufgehübscht!

Eigentlich ist das eine ganze Menge Sonntagsglück!

Eine gute Woche wünscht Dir
ReNAHTe

Dieser Beitrag schicke ich an die Blogparade sonntagsglück.

Kommentare

Beliebte Posts