Strandläufer

Dieses Jahr habe ich beim Näh-Adventskalender von farbenmix mitgenäht. 
Jeden Tag durften die TeilnehmerInnen ein Stückchen einer Tasche nähen. 
Wie die Tasche am Schluss aussehen sollte, wusste man vorher nicht.
Nur der Name - "Strandläufer"- und die Zutaten waren vorher bekannt.
Ich habe mich entschieden, ausser dem Steckschloss nichts extra zu kaufen.
Als Aussenstoff dient eine alte Jeans, der Innenstoff war übrig von einem anderen Projekt.
Webband, Gurtband, Karabiner, Gurtversteller und die Druckknöpfe sind aus dem Vorrat.


Meine Tasche ist leider erst heute fertig geworden, 
weil ich mein Steckschloss nicht fristgerecht organisiert habe.
Aber nun ist mein Strandläufer fertig und ich freue mich sehr diese Tasche!

Kommentare

  1. Liebe Renate,
    dein "Strandläufer" ist klasse geworden.
    Ein Upcycling-Projekt wie ich es liebe! So kommt eine abgetragene Hose wirklich noch für eine lange Zeit so richtig zur Geltung.
    Eigentlich wollte ich die Tasche ja auch nähen, allerdings habe ich das zeitlich heuer einfach nicht geschafft.

    Viel Spaß mit deiner NEUEN ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strandläufer sieht klasse aus...ich wüsche dir genauso viel Spaß mit deiner Tasche, wie ich mit meiner habe. :) Die Jeansidee finde ich klasse und der Anker ist eine tolle Idee.

    Viele liebe Grüße und einen tollen Rutsch ins nächste Kreative Jahr wünscht dir und deiner Familie
    die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle tasche hast du da genäht. der anker ist ein richtiger hingucker - vor allem in dem stoff. einzigartig! danke fürs teilen <3
    ein gutes neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts