5-Minuten-Collage im Juni

Im Juni sammelt Simone wieder 5-Minuten-Collagen - 
diesmal zum Thema PINK-VIOLETT.

Diesmal bin ich wieder einmal sehr spät dran,
ausserdem hatte ich echt Schwierigkeiten violette Sachen zu finden...


PINK:
Kaffeekapsel
Mini-Flamingos
Fadenspulen
Zackenlitze
Label
Riesenbüroklammer
Brotaufstrich "Butschi" aus Hamburg
Stanzer
Zuckerbriefchen
Magnetschwein
Ölkreide
Webband
Klammer

VIOLETT:
Ölkreide
Webband
Fadenspulen





Und wer findet nun die Fehler?





Meine Juni-Collage kann man auch bei roesis.blogspot.ch betrachten.

Kommentare

  1. feines pink mit einem hauch violett ! kleine "pélican" und der gleiche "trombone : riesenbüroklammer " rose
    schöner sommer !

    AntwortenLöschen
  2. Klein und fein deine Collage.
    Fäden in Farbnuancen sehen immer toll aus.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut doch, dass es bei schwierigen Farben die Nähkästchen gibt!
    Jetzt habe ich zig mal hin und her geklickt, um den Fehler zu finden, war gar nicht so leicht! Ist's der Zucker, mal anders herum gelegt?
    Lieben Gruß zum Wochenende von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fehler: Zucker (Bravo!)... ausserdem Label auf dem Kopf und auch die Flamingos haben sich ein wenig gedreht...

      Löschen
  4. Du hast ja viele Dinge ausfindig gemacht!
    Bei violett würde es bei mir auch schwierig...
    Die Fehler kann ich leider nicht finden:(
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich kann den Fehler nicht finden, ich sehe nur schöne Dinge in rosa lila.
    Du hast doch richtig viel gefunden.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts