5-MINUTEN-COLLAGE: gold-glitzrig

Im Hause Rösi sammelt Simone im Monat Dezember
 lauter goldene und glitzernde Sachen und Sächeli...
Ich bin diesmal auch wieder mit dabei...
... und froh, kann ich auf Sachen 
aus der Weihnachtsdeko-Kiste zurückgreifen.
Ansonsten hätte das Zusammensammeln 
meiner Sachen länger als 5 Minuten gedauert!


Auf einem goldenen Deko-Stoff liegen:
- ein Spiegel mit Goldrahmen
- 2 Knöpfe
- Engelsflügel 
- alter Schlüssel, goldig bemalt
- Goldfaden
- Golddraht
- Stern
- kitschiges Engelpaar

Liebe Simone,
Besten Dank für die goldigen 5-Minuten im hektischen Advent!
Ich freue mich nun, die anderen Werke zu bestaunen!




Kommentare

  1. Oh,bei dir glänzt es ja richtig goldig und einen Engel habe ich ja auch in meiner Collage:)
    Weihnachten eignet sich eben gut für Gold!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Merci für dein Weihnachts-Gold!
    Ich wünsche dir eine ganz friedliche Adventszeit und lasse glitzrige Grüsse da
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den ganzen Spiegel toll in Szene gesetzt. Ja, Gold und Glitzer ohne Weihnachtszeug wäre für mich auch nur schwer zu bewältigen gewesen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr stimmungsvoll aus auf dem Spiegel deine goldigen Sachen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts