5-MINUTEN-COLLAGE IN ORANGE

Auf den letzten Drücker 
nehme ich bei Simones
 5-Minuten-Collage teil.
Leider bin ich zu spät... Trotzdem hier:
Meine April-Collage in Orange...




Gefunden habe ich:
- Quast: Geschenk einer Freundin in meiner orangen Phase
- Zackenlitze: habe ich nicht nur orange vorrätig
- Nähfäden: gibt es auch noch in anderen Orange-Tönen
- Klämmerli-Fuchs: aus dem orangen Riesen der Schweiz
- Herz: selbstgemacht, aus Resten von diesem Sommerrock
- Bügelperlen-Fuchs: selbstgemacht, nach einer Anleitung von hier
- Bilderrahmen: im Bild mein Herzensmanne auf dem Dreirad
- Fächer: Werbegeschenk vom orangen Riesen der Schweiz
- Schraubenzieher: aus der Werkstatt vom Manne
- Schere: vom gelb-blauen Schweden
- Nähschere: (m)ein Heiligtum
- Textmarker: oft in Gebrauch
- Schweinchen-Magnet: Geschenk einer Freundin
- Locher: aus meiner orangen Phase
- Klebestreifen-Abroller: praktisch
- Magnetische Büroklammer-Dose: aus meiner orangen Phase

Liebe Simone, Besten Dank!



Kommentare

  1. Liebe ReNAHTe,
    merci trotzdem für deine freundliche Collage. Ab heute geht's rosa/pink...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts