Stoffeinkäufe...

 Ich habe mich in meinen Frühlingsferien mit Stoff eingedeckt...

Auf meinem Berlin-Trip habe ich folgenden Stoffladen aufgesucht:


Auf volksfaden bin ich gekommen, 
weil der Laden im Molly Makes vorgestellt wurde.
Ich finde, der Laden ist ein Besuch wert! 
Habe mich auch mit der Verkäuferin unterhalten, 
welche "gwundrig" auf meine Herkunft war! 
Tja, mein Hochdeutsch 
tönt irgendwie etwas schwerfällig... 
Aber es reicht allemal, 
um mich verständlich zu machen... 
denn ich habe mir zwei Echino-Stöffchen gekauft...


Die Verkäuferin hat mir auch noch 
Berlins besonderen Wochenmarkt - 
empfohlen... 
Leider war ich am Samstag aber bereits wieder zu Hause...
...oder besser... am Stoffmarkt Holland in Weil am Rhein!
Und hier habe ich folgendes gekauft:


Dann habe ich mich heute mit meiner Schwester in Zofingen getroffen 
und einen Besuch bei Mamsell gemacht.
Auch hier wieder tapfer eingekauft, das meiste sind jedoch Reststücke...


Im historischen Städtli haben wir dann noch 
einen weiteren, sehr empfehlenswerten Laden entdeckt, nämlich Stoffsache...
Auch da hat mich ein Stöffchen angelacht und ich konnte einfach nicht widerstehen!


Ich denke, bis zu den Sommerferien sollte mein Stoffvorrat reichen!!!

Kommentare

Beliebte Posts