Bereit für die Badi...

Der langersehnte Sommer hält an!
Meine Ferientage beginne ich frühmorgens 
mit einer halben Stunde Schwimmen 
im angenehmen Nass. 
Sobald es draussen zu heiss wird, 
verkrieche ich mich zurzeit in meinem Nähzimmer, 
welches im kühlsten Teil des Hauses liegt.
Entstanden ist heute ein neues Badi-Röckli...
... wird gleich morgen ausgeführt!

:-D

 

Der gemusterte Stoff ist von einem Shirt, 
welches ich vor längerer Zeit zu eng genäht hatte.
Auch die Label-Etikette dieses Shirts 
habe ich weiterverwendet...


Mit der Grösse hat es nicht auf Anhieb geklappt... 
Ich musste den Rock in einem 2. Anlauf etwas enger näher. 
Jetzt sitzt er recht passabel.

 

Jersey gemustert von Stenzo ("Geisha"- beige)
Jersey orange und beige: günstige Reststücke aus dem Kaufhaus

Kommentare

Beliebte Posts